Nina Dobrev liebt Bellas & Edwards Liebesgeschichte

 
 
Nina Dobrev, bekannt aus The Vampire Diaries (Montags, 20.15h auf ProSieben), gab in einem telefonischen Interview mit 'The Assosiation Press' bekannt, dass sie Bellas & Edwards Liebesgeschichte liebt!
 
Hattest du Vorwissen über die Welt der Vamprie? Hast du die Bücher gelesen, die die Serie inspiriert?
Nein, ich habe die Bücher vorher nicht gelesen aber ich habe mich vor dem Casting schlau gemacht und wusste, dass es die Bücher gibt. Ich habe Twilight gelesen, noch bevor der Film rauskam. Ich liebe die Liebesgeschichte von Edward und Bella.

Kann man Elena mit Bella vergleichen?
Ich denke eher nicht. Beide sind sehr verschieden. Ihre Persönlichkeiten sind anders, ihre Bestimmungen sind anders. Bella tut alles für sich selbst während Elena alles für andere tut. Beide sind in vielerlei Hinsicht sehr verschieden.

Kannst du dir den neuen großen Hype um Vampire erklären?
Ehrlich gesagt kann ich das nicht. Vielleicht, weil sie gefährlich, attraktiv und böse sind. Und ich hoffe, dass das nicht nur eine Phase ist. Ich möchte, dass die Menschen weiterhin begeistert von unserer Arbeit sind.
 
 
Übersetzung by Franzi@nina-dobrev.de
19.1.11 22:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de